Ausbildungsplatz Kaufmann/-frau – E-Commerce – Bürokaufmann/-frau Kundenservice (m/w/d)

Wir bieten ab dem 01.08.2022 einen Ausbildungsplatz zum

 

Kaufmann/-frau – E-Commerce – Bürokaufmann/-frau Kundenservice (m/w/d) an.

 

Rotcom GmbH & Co. KG bezieht seine Kompetenz aus einer 15- Jährigen Geschichte und hat seinen Sitz in Herzogenrath. Wir sind im Onlinegeschäft für Elektrogeräte tätig und spezialisiert auf dieses Kerngeschäft. Als Onlinedienstleister beschäftigen wir mehr als 25 Mitarbeiter und wachsen weiter stätig. Bei uns erwarten Dich ein zukunftsorientierter Ausbildungsberuf mit guten Übernahme – und Karrierechance.

 

Das bringst du mit
– Du bist ein absolutes Organisationstalent, auch wenn es mal stressig wird?
– Du hast Spaß an Kundenkommunikation per E-Mail, Telefon, Marktplatz-Anfragen sowie Social-Media?
– evtl. Vorkenntnisse in Microsoft Office
– Du bist ein Analytiker/in durch und durch und möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?
– Du bist teamfähig und kannst nach Einweisung eigenständige Projekte bearbeiten?
– Du hast Spaß an Online- Vertriebskanälen und Lust dich mich rechtlichen Regelungen auseinander zusetzen?
– Einen guten Realschulabschluss mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch.

 

Dich erwartet bei uns
– Dreijährige Ausbildung
– Selbstständiges Arbeiten
– Einsatz in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
– Praxisnahe, abwechslungsreiche und vielfältige Ausbildung in einem tollen Team
– Gestaltungsfreiraum mit persönlichen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Warum ROTCOM?
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit mit einem offenen und freundlichen Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team.
Wenn du Wert auf eine vielfältige Ausbildung legst, bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dann sende uns deine vollständige Bewerbung bitte ausschließlich per Email.

 

Rotcom GmbH & Co. KG
Industriestraße 14
52134 Herzogenrath

 

 

Ausbildung_Kaufmann_frau